Wir legen unsere Kalkulation offen

Transparenz ist uns wichtig

Wir haben Matcha-Life in der Überzeugung gegründet, dass Matcha in Deutschland wesentlich preiswerter angeboten werden kann.

 

Indem wir auf kleine 30g Packungen verzichten, uns auf eine einzige Sorte Matcha Tee beschränken und nicht immer verfügbar sind, können wir unnötige Kosten vermeiden. Und das in beachtlichem Umfang. 

 

Dieses ökonomisch und ökologisch vernünftige Handeln überzeugt umso mehr, wenn das Ergebnis ein ausgezeichneter Matcha Tee zu einem besonders günstigen Preis ist.

 

Schon 2015 errangen wir mit unseren Prinzipien die Value-for-Money Leadership für Matcha Tee. Übersetzt könnte man sagen: Bei Matcha-Life bekommst Du am meisten für dein Geld. 

 

Über die Hälfte des Endverkaufspreises wenden wir für den Einkauf auf. Das ist eine einzigartige Relation. Denn wir sparen an allem, nur nicht an Qualität. 

Anmerkung: In der Rechnung sind noch keine Werbekosten aufgeführt. Diese müssten noch vom Gewinn abgezogen werden. Glücklicherweise übernehmen unsere Kunden einen großen Teil unserer Werbung indem sie uns weiterempfehlen.