Smoothies mit Matcha

Bild: Matcha Smoothie
Bild: Matcha Smoothie Mangold

Der MaMaMa (Matcha-Mango-Mangold) Smoothie

 

Grüne Smoothies sind derzeit besonders gefragt. Damit anzufangen, während ich einen Smoothie in einem kräftigen Gelb vorstelle ist schon merkwürdig, oder? 

Grüne Smoothies sind aber Smoothies, die grünes Blattgemüse enthalten. Das trifft auf den Matcha-Mango-Mangold Smoothie zu! 

Zutaten: 

  • 1 TL True Matcha
  • 1 Mango
  • 1 hand voll Magold
  • 1 Schuss Mandelmilch (optional, dann ist es sogar der MaMaMaMa )


Bild: Matcha Pulver Smoothie, grün, Gesund

Basic Obst Smoothie:

 

Smoothies sind lecker und gesund. Doch wer noch einen Schritt weiter Richtung ultimativer Gesundheit gehen möchte, fügt einen TL True Matcha hinzu. 

 

Vorsicht Nebenwirkungen:

Gute Laune, erhöhte Energie, Wachheit, weniger Arztbesuche

 

Zutaten:

  • 1 geschälten Apfel
  • 1 Banane
  • 1 Kiwi
  • 1 Clementine/Mandarine/Satsuma
  • 1 TL True Matcha
  • 120ml Wasser
  • 120ml Milch

Bei uns kann sich jeder Luxus Matcha Tee leisten

Damit das auch so bleibt, erzähl doch einfach deinen Freunden von uns, teile unsere Seite in den Sozialen Netzwerken und lass uns ein "Gefällt mir" da. So schaffen wir es mit unserem Angebot möglichst viele Menschen zu erreichen, ohne viel Geld für Werbung ausgeben zu müssen. Wenig Werbekosten bedeutet schließlich einen besseren Preis für dich und unsere anderen Kunden.  So können wir auch weiterhin besten Matcha Tee zum besten Preis verkaufen. 

 

Vielen Dank für deine Hilfe. 


- Niklas & Olli

  die Gründer von Matcha-Life