Matcha Tee

Das Elixier des Zen


Bild: Matcha Tee Qualität Pulver Lecker Tee

Was ist Matcha?

Matcha war früher ein Luxus, der nur dem japanischen Adel und einigen Mönchen vorbehalten war. Heute erobert sein samtig belebender Geschmack ganz Europa im Sturm! 

 

Übersetzt heißt Matcha einfach nur "gemahlener Tee". Zu Matcha zermahlen werden von Hand verlesene Blätter der Tencha Teepflanze. Durch einen speziellen Anbau und lange Schattenphasen entfaltet die Pflanze ihr einzigartiges Aroma und ihre volle Wirkung.  


Bild: Rezepte mit Matcha

Die besten Rezepte mit Matcha

Mit Matcha steht dir eine Welt von Rezepten offen. Saftige Smoothies, süße Pralinen, belebender Latte und vieles mehr...

Bild: Wirkung von Matcha Tee, Abnehmen mit Matcha, Abnehmen leicht, Matcha Koffein

Die Wirkung von Matcha

Einst war Matcha ein Teil der mystischen asiatischen Medizin. Heute ist seine Wirkung sogar durch Studien bewiesen. 

Bild: Matcha Blog Tee, Geschichte Matcha, Aufbewahrung Haltbarkeit

Komm zum Matcha Blog

Sei immer Top informiert darüber, was in der Welt des Matcha Tees abgeht & erfahre einfach alles über uns...


Bild: Smoothie mit Matcha Tee lecker Rezepte mit Matcha

Die besten Rezepte mit Matcha

Matcha ist viel mehr als nur Tee. 
Seine Pulverform macht ihn seit Jahrhunderten zu einer ganz besonderen Zutat in der Küche. 

Lass dich von unseren Rezepten Inspirieren. 

  • Smoothies
  • Backen
  • Latte
  • und vieles mehr. 

Die unglaubliche Wirkung von Matcha

Viele Studien beweisen es, Matcha Tee ist eines der gesündesten Lebensmittel auf diesem Planeten. Ein Superfood! Nachgewiesenermaßen helfen die Inhaltsstoffe beim:  

  • Abnehmen
  • Wach werden/bleiben
  • Stoffwechsel ankurbeln
  • Karzinome bekämpfen
  • uvm...
Bild: Matcha Tee und Kaffe Koffein Grüner Tee, Wirkung von Matcha

Bild: Niklas und Oliver Gründer von Matcha-Life, die größten Matcha Fans

Folge uns in der Community, dem Matcha Blog

Du willst wissen was Dschingis Kahn mit Matcha zu tun hat, was es mit dem Grünen Tee und Zen auf sich hat, oder wie du deinen frisch eingetroffenen True Matcha am besten lagerst? Dann bist du hier an der richtigen Adresse. Komm zum Matcha Blog... 



Bei uns kann sich jeder Luxus Matcha Tee leisten

Damit das auch so bleibt, erzähl doch einfach deinen Freunden von uns, teile unsere Seite in den Sozialen Netzwerken und lass uns ein "Gefällt mir" da. So schaffen wir es mit unserem Angebot möglichst viele Menschen zu erreichen, ohne viel Geld für Werbung ausgeben zu müssen. Wenig Werbekosten bedeutet schließlich einen besseren Preis für dich und unsere anderen Kunden.  So können wir auch weiterhin besten Matcha Tee zum besten Preis verkaufen. 

 

Vielen Dank für deine Hilfe. 


- Niklas & Olli

  die Gründer von Matcha-Life