Matcha & Zen

Matcha, das Elixier des Zen

Das Streben nach der Erleuchtung, das Leben im Augenblick und der Genuss von Matcha Tee gehören einfach zusammen. Im antiken Japan tranken die Zen Mönche Matcha um intensiver und länger meditieren zu können. 

 

Schließlich wurde das Tee Trinken selbst zu einer meditativen Handlung, die ein Stück weit das Tor zur Achtsamkeit und Gegenwart öffnete. 


Matcha und das Leben im Jetzt

Es ist also kein Zufall, dass Matcha Tee gerade dann beginnt in Europa beliebt zu werden, als der Stress den Kontinent zu übernehmen scheint. Wer Matcha trinkt, schenkt sich einen Augenblick Ruhe, einen den er genießen kann.

 

Dafür sorgen zum einen die Inhaltsstoffe im Tee, deren Wirkung von Studien bewiesen wurden, zum anderen aber die Zubereitung und der Genuss des Matcha Tees selbst, welcher alle Sinne verwöhnt. 


Bei uns kann sich jeder Luxus Matcha Tee leisten

Damit das auch so bleibt, erzähl doch einfach deinen Freunden von uns, teile unsere Seite in den Sozialen Netzwerken und lass uns ein "Gefällt mir" da. So schaffen wir es mit unserem Angebot möglichst viele Menschen zu erreichen, ohne viel Geld für Werbung ausgeben zu müssen. Wenig Werbekosten bedeutet schließlich einen besseren Preis für dich und unsere anderen Kunden.  So können wir auch weiterhin besten Matcha Tee zum besten Preis verkaufen. 

 

Vielen Dank für deine Hilfe. 


- Niklas & Olli

  die Gründer von Matcha-Life